Neue Winterjacke h&m Gr 104

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich hab diese Jacke, blau, nigelnagelneu (hab gerade heute die Etiketten abgeschnitten), aus der aktuellen Kollektion, abzugeben. Leider. :(

Zu früh gekauft, Niklas gewachsen, nun knapp. :heul:

Ich liebe sie und werde genau die gleiche nun in 110 bestellen.

Für 32€ INKL. Paketporto würde ich sie abgeben.

Mag wer? :winke:


26b371f3a274f7b65cc0cb14522df62b.jpg
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Neue Winterjacke h&m Gr 104

Ich habe die für Miklas in 92 und sie passt noch ganz gut. Ich finde, sie fällt groß aus denn 92 hat er sonst gar nicht mehr. In 104 würde er dann wohl ersaufen?! Und für nächstes Jahr könnte uns dann das Selbe passieren wie euch und sie ist zu klein.
In 98 hätte ich sie wahrscheinlich sofort genommen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Neue Winterjacke h&m Gr 104

Ja Sabine würd er! :hahaha:
Sie passt Niklas. Aber nur zum Modelstehen. Wenn er die Arme bewegt rutschen die Ärmel hoch und wenn er sich so bewegt rutscht es für mein Gefühl am Po zu hoch.
Ich mags im Winter lieber etwas größer und befürchte, dass sie bis März/April wirklich zu klein ist....
 

Jona

mit Schild
AW: Neue Winterjacke h&m Gr 104

Ist das nicht die vom Schneeanzug? Die haben wir auch, mit der passenden Hose, neu mit Etikett und selbes Problem wie ihr -.- Super ärgerlich. Bin am überlegen, ob ich sie dennoch behalte und es dann eben etwas hochrutscht, aber seh das eigentlich wie du, seufz... Ich hoffe, du bekommst sie gut weg.
 
Oben