Neue Sonnenstrahlen für diesen Tag!!

christine

Weltreisende
Für Euch alle, die Ihr sie braucht!

Einen schönen Tag und viel Sonne im Herzen!

christine
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: Neue Sonnenstrahlen für diesen Tag!!

Danke Christine, das wünsche ich Dir auch!

Wieviel Uhr war das?

LG Heike
 

christine

Weltreisende
AW: Neue Sonnenstrahlen für diesen Tag!!

Hallo!

Das war eben um 8 Uhr!

Ich habs grad mit den Sonnenaufgängen. Wir ziehen in vier Wochen weg und dann hab ich das nicht mehr. Jetzt genieße ich es noch so lange es geht!

Christine
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Neue Sonnenstrahlen für diesen Tag!!

Ich versuch morgen auch mal einen einzufangen!

Bist Du schon fleißig am packen?

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Neue Sonnenstrahlen für diesen Tag!!

Ja, ich pack immer wieder was. Man kann so viel schon jetzt machen, dann hat man nicht so nen Streß am Ende!

christine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Neue Sonnenstrahlen für diesen Tag!!

Danke für diesen schönen Sonnenaufgang. Den hatten wir hier nicht, dafür aber wolkenverhangenen Himmel und grau in grau !
Auch Dir einen schönen Tag :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Neue Sonnenstrahlen für diesen Tag!!

Guten Morgen Christine und alle anderen :winke:

danke für die Sonnenstrahlen. Bei uns ist nämlich alles grau und es regnet. Es ist so richtig eklig draußen.

Trotzalledem wünsche ich euch einen schönen Tag.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Neue Sonnenstrahlen für diesen Tag!!

Bei uns schaut auch die Sonne,ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :winke:
 
Oben