Neue schwarze Hilfiger Stiefeletten Gr. 40

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

... noch so ein Fehlkauf, da leider zu klein. Ich fand sie so wunderschön, dass ich mich reingequetscht habe - musste aber nach dem ersten Tragen einsehen, dass sie einfach nicht passen.

Also: 1 x getragene wunderschöne tiefschwarze Wildlederstiefeletten von Tommy Hilfiger (echt! im Shop gekauft!). Wunderbar weich und anschmiegsam (aber dadurch leider schlecht zu fotografieren). Vorn zum Schnüren aber mit Innenreißverschluss zum schnellen Anziehen. Wunderschöne Details: hinten rote Nähte, eine Art Stulpe obendrüber mit zwei Verschlüssen (je 3 Löcher zum Verstellen). Innen mit Blümchenstoff gefüttert.

Das Bild sieht nicht so schön aus, ich kann aber auf Wunsch noch mal versuchen, bessere Bilder zu machen. Die Schuhe sind wirklich wunderschön und nicht verranzt, mein Ehrenwort.

Neupreis: um die 90 Euro.

Mein Preis: 46 Euro plus 4 Euro Versand als Päckchen = 50 Euro

Liebe Grüße, Katja

Massenduellmädels haben Vorkaufsrecht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

laispa

Rettender Engel
AW: Neue schwarze Hilfiger Stiefeletten Gr. 40

ich schrei mal HIER

Ich nehme sie gerne, brauche wieder ein paar neue Stiefel

sind die auch für den Winter, oder eher fü den Übergang?
 
P

Paulchen

AW: Neue schwarze Hilfiger Stiefeletten Gr. 40

Dagmar, sie sind mehr für den Übergang, da nur leicht gefüttert mit dem Stoff. Cathrin, sie sind bequem, nicht zu eng, vielleicht solltest du sie mal anprobieren :heilisch: :)

:winke: Katja
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Neue schwarze Hilfiger Stiefeletten Gr. 40

ja, das dachte ich auch schon... kann man die auch gut anziehen, wenn man nicht mehr so beweglich ist :heilisch:???
 
P

Paulchen

AW: Neue schwarze Hilfiger Stiefeletten Gr. 40

naja, immerhin musst du dich bücken, um den Reißverschluss hochzuziehen, aber das kann ja auch dein Mann machen :grins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben