Neue Sandalen, Gr 34 von gabor

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Neue Sandalen, Gr 34 von gabor

Caro, hat Giuliana sich die Schuhe schon angeschaut?

Mag sonst jemand? Sonst schick ich sie Mittwoch retour...

Lieben Gruss
Sonja
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Neue Sandalen, Gr 34 von gabor

Sorry Sonna, wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs bzw. den halben und die andere Hälfte lag ich flach wg. akuter Kreislaufprobleme :nix:

Jedenfalls konnte ich die Füße noch nicht ausmessen. Ich mach das wenn sie vom Kindergarten zurück ist und meld mich dann heut mittag - versprochen!

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Neue Sandalen, Gr 34 von gabor

Ach herrje... ich hoffe, es geht dir wieder besser!??!

macht ja nichts, ich kann die auch die Tage noch wegschicken....
Keinen Stress, sollte nicht so rüberkommen :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Neue Sandalen, Gr 34 von gabor

Danke dir :bussi:

Ja, geht schon wieder. War wohl ne Mischung aus ungewohnter Hitze, zu wenig gegessen, zu viel Kaffee und dann im Auto gesessen. Es endete damit, dass ich in ner Bushaltestelle auf dem Boden lag mit den Beinen hoch :hahaha:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Neue Sandalen, Gr 34 von gabor

So, Giulianas Fuß ist ca. 19,5 - 20 cm lang. Du schreibst ja Länge ist 21,5 cm. Das müsste doch dann passen, oder? :bravo:

Bissl Zugabe braucht man ja :???:

Was meinst du?

:winke: Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Neue Sandalen, Gr 34 von gabor

Ja, ich würd sagen, das passt... aber ich leg morgen nochmal ein Lineal an und schau, wie das so aussieht mit 20cm "Füllung" :hahaha:

Aber ich denke, das wird passen :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Neue Sandalen, Gr 34 von gabor

Ich hab sie nun gerade Giuliana gezeigt - wie erwartet gefallen sie ihr. Also ich denk, ich riskier das wenn du auch denkst, dass sie passen.

Schickst mir ne PN?

:winke: Caro
 
Oben