Neue Sandalen, Gr 34 von gabor

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben,

ich habe für Inja bei Limango suuuperschöne Sandalen ersteigert, die aber leider zu klein sind :(

Bevor ich sie zurückschicke wollte ich sie Euch anbieten.
Bei Bedarf mache ich natürlich Originalbilder. Es sind diese hier


Ich habe 33 Euro inkl Porto bezahlt und hätte das auch gerne,, da ich ja auch noch die Option habe, sie zurückzuschicken.

Lieben Gruß
Sonja
 
K

kleine

AW: Neue Sandalen, Gr 34 von gabor

Die sind wirklich super schööööön, aber leider für uns zu groß :ochne:
Sonst hätte ich sie sofort genommen.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Neue Sandalen, Gr 34 von gabor

Die sind echt schön, aber ich schätze mal, dass sie Giuliana doch noch ne Nummer zu groß sind.

Kannst du sie mal ausmessen? Und ich müsste sie ihr natürlich zeigen, sie zieht ja auch nicht mehr alles an was ich so anschleppe :zwinker:

:bussi: Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Neue Sandalen, Gr 34 von gabor

Sohlenlänge 21,5.
Also das innere, das weiße; nicht von unten gemessen :cool:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Neue Sandalen, Gr 34 von gabor

ich sehe grad, dass meine minimal anders aussehen.....
Die Sohle sieht etwas anders aus und die vorderen Blumen sind anders "angerichtet"

Wäre mir jetzt aber gar nicht aufgefallen, wenn ich nun nicht auf die Sohle geachtet hätte.... Ich mach mal ein Bildchen. Sicher ist sicher :mrgreen:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Neue Sandalen, Gr 34 von gabor

Danke, werd nachher mal ihre Füße messen. Jetzt ist sie gerade draußen :)

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Neue Sandalen, Gr 34 von gabor

Die sehen viel heller aus als auf dem Link. Aber schöööön sind sie :jaja:

Ich meld mich wieder :winke:
 
Oben