NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hi.

Ich hab komplett neue Lederpuschen von Niklas "über". Sie passen ihm leider nicht... :heul:

Sie sind von innen richtig schön kuschelig warm mit einer echten Lammfelleinlegesohle ausgestattet. Die kann man aber auch rausnehmen, ich hab sie nur an einer kleinen Stelle geklebt damit sie nicht so hin und her rutscht.
Die Puschen sind super für "dicke" Füße, also eben Füße mit hohem Spann, weil sie sich von außen einstellen lassen.

Die Innensohlenlänge beträgt 14,5 cm.
Echtleder versteht sich von selbst... :)

Ich habe 19,90 Euro für die Schuhe gezahlt, hätte somit gern noch 15 Euro. Porto schenk ich euch!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

Heul ... die sind mit zu Jungslastig. :heul: Fini braucht nämlich neue bzw hat neue zu WEihnachten bekommen von Schwiemu, aber die sitzen hinten an der Ferse gar nicht. :ochne:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

Ja, die sind schon recht jungslastig... Aber irgendwie seh ich auch immer nur entweder typisch Mädchen oder typisch Jungs. :(
Gibt anscheinend echt nicht viel neutrales... Beige find ich immer schön, aber dann ist wieder irgendein "Jungsmotiv" mit drauf. Oder eben wie hier braun mit blau... ;-)
Ich hätte noch schwarze mit nem kleinen weißen Geist drauf. Die sind aber schon viel getragen und ohne Lammfellsohle...
 

Jona

mit Schild
AW: NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

Ich würd die meiner Tochter auf jeden Fall anziehen, leider haben wir schon 4 Paar und eins sogar noch komplett neu und unbenutzt, also 5 :heul:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

:hahaha:

Ich find die in den meisten Fällen so unverschämt teuer, dass wir da doch recht sparsam mit sind... ;-) Umso blöder, wenn die dann nicht passen! :bruddel:
Haben auch Wollsocken vom Weihnachtsmarkt. Größe 20 - 22, die sind so dermaßen zu klein das ich mich echt frage woher die die Fußmaße haben!!!! :ochne:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

Ach, das ist lustig! :)
Ja, die haben wir auch! Hatte ich auf deinen Thread bestellt damals... :bruddel:
;-)

Warst du doch mit dem "Wer noch Krabbelpuschen sucht", oder? :???:
 

Jona

mit Schild
AW: NEUE Lederpuschen Gr. 20/21 mit Lammfellsohle

Glaub schon :) Die sind sooo süß! Passen noch in 19/20 :sagnix:
Hab aber auf nem Hobbykünstlermarkt noch absolut traumhafte gefunden, die sind nochmal ganz anders vom Leder her und VIEL weicher und auch viel größer/höher :herz: Auch 15€.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben