Neue Latzhose und dicker Pulli Jungen 104/110

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:!

Ich habe hier in Größe 110 eine wunderschöne H&M Latzhose liegen, die wir neu gekauft haben und die Jason partout nicht tragen möchte :bruddel:. Die Jeans ist echt ungetragen und hängt seid einer Weile im Schrank, sie wurde auch noch nicht gewaschen - lediglich das Presischild wurde entfernt.
Da sie neu 20,- gekostet hat und neu ist, hätte ich gerne 10,- plus 1,- Porto dafür.

Des weiteren habe ich noch diesen Kuschelpulli anzubieten. Größe ist 104, er fällt aber eher groß aus, finde ich. Der Pulli ist getragen, hat vorne zwei kleine Taschen und hatte unten im Bund mal so eine Schnur drin, die ist aber beim waschen verloren gegangen - braucht man aber auch nicht. Für den Pulli hätte ich gerne 2,- plus Porto.

Viele Grüße,
Nina
 

Anhänge

  • DSC00642.JPG
    DSC00642.JPG
    31 KB · Aufrufe: 140
  • DSC00643.JPG
    DSC00643.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 117
  • DSC00645.JPG
    DSC00645.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 127
  • DSC00646.JPG
    DSC00646.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 123
P

Paulchen

AW: Neue Latzhose und dicker Pulli Jungen 104/110

och schade, war ich mal wieder zu langsam :)

Katja
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Neue Latzhose und dicker Pulli Jungen 104/110

Hallo Cathleen!

sollst du haben :jaja:. PN ist unterwegs.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben