Neue Kosmetiks abzugeben

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallöchen,

ich habe 2 Teile von einer Freundin geschenkt bekommen. Bei Kosmetiks bin ich aber eher der Typ, der immer die gleichen Produkte benutzt. Ich hätte diese also abzugeben. Wo die gekauft wurden weiß ich nicht, auch nicht was die gekostet haben. Ich habe beide Teile nicht benutzt und erst vor ein paar Tagen geschenkt bekommen (sie sind also nicht alt)

Also einmal P2 Metallic Kiss lipgloss mit Cupuacu-Butter und
einmal von essence Top Speed nail polish (ich weiß nichtmal ob das Nagellack oder nur was für über den Nagellack ist, jedenfalls farblich rose-silber mit Glitter drin.

Ich weiß, dass es bei mir wohl noch 100 Jahre liegen würde, also wer was damit anzufangen weiß - gegen eine Spende für Teresas+Julians Sparschein abzugeben. Versand kann als Warensendung in gepolstertem Umschlag erfolgen (Porto 1,65, wahrscheinlich aber weniger)


attachment.php


86496d1211018126-neue-kosmetiks-abzugeben-kos.jpg
 

Anhänge

  • Kos.jpg
    Kos.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 187
  • Kos1.jpg
    Kos1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 190

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Neue Kosmetiks abzugeben

Ist der Lippgloss rosa?!

Ich meld mal Interesse an. :jaja:

Katrin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Neue Kosmetiks abzugeben

:winke:

Da quackt doch mein Töchterchen hinter mir: Haben will!..:umfall:..

Zu mir also..:zwinker:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Neue Kosmetiks abzugeben

Hallo Katrin,

der Lipgloss ist nicht rosa. Die Farbe kommt auf dem Bild gut rüber - ich würd sagen farblich gemischt zwischen rosa, braun und brombeer - oh Gott ihr fragt mich was :umfall:

Aufgemacht habe ich ihn nicht, denke aber es wird die abgebildete Farbe sein. Hinten steht noch "changierender (was immer das heißt) Hologramm Lipgloss mit pflegender Cupuacu-Butter" (was Cupuacu - Butter ist zählt hoffentlich auch nicht zur Allgemeinbildung?)

Ich glaube ich lebe bei Kosmetik noch so halb links hinterm Mond
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Neue Kosmetiks abzugeben

:umfall:..Katrin und ich ich gleichzeitig...


Öhm..Was dat is weiß ich auch nicht liebste Ivonne :zwinker: Mein Kind will das haben..:cool:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Neue Kosmetiks abzugeben

Katrin, tritts du den Lipgloss ab an Casi - ihr ward beide wirklich auf die Minute gleichzeitig und Casis Tochter würde beide Teile nehmen .... :rolleyes:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Neue Kosmetiks abzugeben

ähm, ich will nicht unverschämt sein, aber diese Kosmetikserien gibts bei DM für nen Appel und 'n Ei. Da würde sich das Porto kaum lohnen...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben