Neue gefütterte Gummistiefel 25/26

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich hab nigelnagelneue warm gefütterte Gummistiefel in Größe 27/28 hier stehen. Leider kommt Niklas nichtmal ansatzweise da rein. :heul: Daher ist es eine reale Größe 25/26!

Sie sind grau mit grüner Sohle.

14€ inkl Versand hätte ich gern.

Jemand Interesse?
Dann mach ich ein Foto!

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Neue gefütterte Gummistiefel 25/26

Die sind vom Herbst letztes Jahr oder Frühjahr dieses Jahr... :roll:
Sogar noch mit diesem Plastikbändchen aneinander geknotet...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Neue gefütterte Gummistiefel 25/26

Meine mum hat die mal aus Dortmund mitgebracht und hat ganz sicher keinen Kassenzettel mehr. Außerdem stehen sie mind. schon ein halbes Jahr in Niklas Schrank.
Selbst wenn sie noch weiß wo sie sie herhat nimmt die doch nach der Zeit kein Laden mehr zurück... :ochne:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Neue gefütterte Gummistiefel 25/26

:winke: brauchst Du noch größere? Ich hätte noch gefütterte von Tchibo in 26/27 gebraucht 2x oder 1 x 28/29 :hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Neue gefütterte Gummistiefel 25/26

Das ist lieb, danke. :) Hab aber gerade gef. Elefanten bei Kleinanzeigen gefunden. Tchibo kann er nicht gut am Fuß behalten, warum auch immer...
 
Oben