Neue Fotos vom Bau!

Cedric04

schneller Brüter
Hier sind aktuelle Fotos von heute. Es sieht schon mal gut aus! :bravo:

Das ist die Vorderansicht: links Küche, rechts Gäste-WC



Seitenansicht links: Hinten Wohnzimmerfenster



Eingang Flur



Sicht in die Küche vom Flur aus. Speisekammer ist noch nicht fertig gemauert.



Wohnzimmer (Esszimmerteil)



Wohnzimmer (sicht vom Esszimmer zum Wohnbereich)



Wohnzimmer Wohnbereich



So, das war's wieder mal. Ich hoffe daß man was erkennen kann. ich kenne die Pläne für mich ist es ja einfach. :hahaha:

Liebe Grüße

Doris
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Neue Fotos vom Bau!

Hallo Doris,

Hui, im Moment ist es ein wenig schlecht vorstellbar, wo was hinsoll. Aber es geht voran!
Drück Euch die Daumen, dass alle so super weiter läuft!
LG Uta
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Neue Fotos vom Bau!

Ihr baut ja mit Keller "neidischichbin". Bei uns in der Gegend wird kaum mit Keller gebaut, da es hier wegen des Bodens (viel zu feucht) kaum zu bezahlen ist.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Neue Fotos vom Bau!

Danke Uta. Ich hoffe auch, dass es weiter so schnell geht. Im Dezember sollten wir drin sein. :bravo:

@ Joni, Das ist ja wirklich doof. Kann ich mir vorstellen, daß das zu teuer ist. Und das ist bei Euch überall so?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Neue Fotos vom Bau!

Leider ja. Wir müssen dann eben den Dachboden ausbauen, um mehr Platz zu schaffen.:)
Was wollt ihr denn im Keller alles unterbringen? Plant ihr auch noch einen Hobbyraum o.ä.?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Neue Fotos vom Bau!

Ja, sowas in der Art.
Der kleinste Raum ist der "Waschraum"
Der mittlere Raum eine Abstellkammer
Und der große Raum ist ca 38qm groß, da kommt Büro/Gästezimmer und die Hantelbank rein. :)
Aber Dachboden ist auch nicht schlecht, oder? Da kriegt man sicher auch genug unter. Wir kriegen einen kleinen Dachboden.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Neue Fotos vom Bau!

ca 128 m² ohne das Kellergeschoss gerechnet. Ich glaube das ist für ne Familie mit 2 Kindern genau richtig oder? :) Ich kann es kaum erwarten, bis das Dingen ganz steht. Obwohl es erst mal ohne die andere Hälfte bescheurt aussehen wird. :hahaha: Naja, Hauptsache drinnen fühlt man sich wohl. :hahaha:
 
Oben