Neue Embargo Jeans und Neuer Mogul Rock

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Hab hier noch 2 Teile im Schrank liegen, die ich mir gekauft habe, aber bisher noch nie getragen habe (was in nächster zeit auch nicht gehen wird ;) )

Embargo Jeans - W27 Neu mit Ettiket! 20€







Mogul Kleid W27 - Neu mit Ettiket! 17€



angezogen sieht das echt süß aus :)

Gruß Carina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Neue Embargo Jeans und Neuer Mogul Rock

Darf ich mal, obwohl ich jetzt schon weiss, sie wird nicht passen, nach der Bundweite der Jeans fragen?

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Neue Embargo Jeans und Neuer Mogul Rock

@ Steffi - ich messe spätestens heute Abend aus :jaja:

@ Zarin - ich würde es mit einer dickeren Strumpfhose und Stiefeln oder mit flachen Schuhen und Stulpen (mit Strumpfhose) tragen :jaja: Ich hab versucht mal ein Bild zu finden, bin aber leider nicht wirklich weit gekommen, vielleicht komm ich heute abend nochmal dazu... Viele würden es glaub ich auch mit Legging und Ballerina´s tragen ;) Im Sommer mit 7/8 Legging und offenen Sandalen sieht glaub ich auch schick aus :)

Gruß Carina
 

Kitty

you can never have enough
AW: Neue Embargo Jeans und Neuer Mogul Rock

Ich finde das Kleid auch schöööön, aber ich mit ner 38 würde da nicht reinpassen :(
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Neue Embargo Jeans und Neuer Mogul Rock

@ Steffi - BW. normal ist 36cm lässt sich aber bis ca. 40cm dehnen..

@ Martha- soll ich dir vielleicht mal die breite vom Rock ausmessen, weil oben kann man es ja wie bei einer latzhose beliebig verstellen :)

Gruß Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitty

you can never have enough
AW: Neue Embargo Jeans und Neuer Mogul Rock

Kannst du machen, obwohl ich denke sie passt eh nicht :(
Weil ich so weite Hüftknochen habe, dann sieht das immer wie gequetscht aus :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben