Neue Converse Chucks, Navy, Gr. 19

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:
Ich hab im Überschwang ein Paar Chucks gekauft, die sich, als wir sie vor kurzem anprobierten, leider als inzwischen zu klein herausstellten. Originalkarton ist vorhanden, also auch gut als Geschenk geeignet. Neupreis war 48 €, incl. Porto hätte ich daher gerne noch 40 €.

image.jpg

Liebe Grüße
Jenni
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Neue Converse Chucks, Navy, Gr. 19

Sorry, ich brauch sie nicht mehr, aber ich finde es so krass, dass die kleinen genauso teuer wie die großen sind.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Neue Converse Chucks, Navy, Gr. 19

Und ich brauche sie auch nicht mehr, aber finde sie soooo süß... Wollte ich nur kurz mal gesenft haben..
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Neue Converse Chucks, Navy, Gr. 19

Ja, der Preis ist heftig, wenn man bedenkt, wie wenig Schuh es letztendlich dafür gibt, aber der Niedlichkeitsfaktor ist schon enorm :nix: :bravo:
 
Oben