Neue Bauchbilder!

YONCA

Gehört zum Inventar
38. Woche! :bravo: :bravo:
man achte nicht auf meine streifen :-D

P1010135.JPG


P1010136.JPG


P1010137.JPG


yonca
 

Alina

Selfie Queen
:bravo: :bravo:

*NOCHkeinestreifen*
:weghier:


Die müssen ja auch nicht kommen, du kannst soo stolz auf deinen schönen Bauch sein :jaja: Bei mir kamen die Streifen auch erst gegen Ende...aber ich will dir keine Angst machen...

lg Alina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
sorry Ihr lieben!ich hatte mich falsch ausgedrückt!
ichg weiß das ich an den seiten streifen hab :heul:
hab den satz geändert!
man achte nicht auf meine streifen! :-D :-D

yonca
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Yonca!

Du hast doch einen wunderschönen Bauch!!! :jaja:
Und die paar Streifen...

LG, Steffi, die sich immer wieder gerne Babybäuche anschaut, wo meine doch schon wieder sooooooo lange her sind *heul*
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Yonca,
Du hast echt einen super schönen Bauch! Und die paar Streifchen sind echt nicht wild :jaja:
Noch ne schöne Restschwangerschaft!

:winke: Sonja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Das ist echt ein schöner Bauch und jetzt sitzt er deutlich tiefer :jaja: !
Ich habe bis jetzt noch keine Streifen bekommen, aber da wo Deine sind, da hatte ich schon vorher (seit der Pubertät) ganz viele.. mittlerweile sind sie so verblasst, dass man wirklich genau hinschauen muss, um sie zu erkennen!
 
Oben