Neue Aldi Windeln besch...

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Hallo,
ist euch auch schon aufgefallen, daß Aldi die Qualität ihrer Windeln verschlechtert hat?
Die haben bei uns ( Aldi Süd ) die Packungsgröße von 50 auf 80 erhöht; und seitdem mach ich nur noch schlechte Erfahrungen mit den Dingern!
Auch die Größe der Windel wurde verkleinert. Habe Aldi und den Hersteller mal angeschrieben, aber Aldi leitet die mail nur an ihren Hersteller weiter und dieser behauptet die Qualität sei nicht verändert worden:piebts:
Bin doch nicht doof!
War bisher immer sehr zufrieden, schade!
Habt ihr das auch schon bemerkt?
LG Tina
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Neue Aldi Windeln besch...

Habe gestern erst mal wieder ein Pack gekauft ! Habe aber noch nichts gemerkt !
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Neue Aldi Windeln besch...

Ich hab auch grad ein neues Paket aufgemacht. Aber keine Veränderung festgestellt.

LG
Claudia
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Neue Aldi Windeln besch...

Jupp, ich dachte mir erst: hey die sind aber teuer, hab aber dann gesehen, daß es ja 80 Stück sind.....
Habe nämlich in letzter Zeit nur noch die Schlecker Babysmile gekauft, weils doch da auch die 4+ gibt.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Neue Aldi Windeln besch...

Schlumpfinchen hat gesagt.:
Ist bei euch schon auf die größere Packung umgestellt worden?

Nee, ich glaub nicht.
Vielleicht gilt das nicht für die rote Packung. Das ist die größte Größe die es gibt.

LG
Claudia
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Neue Aldi Windeln besch...

Wir haben die grünen !
80 Stück gestern gekauft und schon geöffnet, aber noch nichts gemerkt...
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Neue Aldi Windeln besch...

Sind die Schlecker Windeln auch zu empfehlen?
Achtet mal auf die Seitenbündchen, die Größe ( Bauchumfang ), die Haltbarkeit der Klettverschlüsse und die Dicke der Windel an sich.
Oder vieleicht mal eine aus der alten Verpackung mit der neuen vergleichen.
Ist wirklich eindeutig!
Glaub nicht, daß sie nur meine Packung manipuliert haben! Oder doch?:(
 
Oben