Neu: Nokia 2330 Classic

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich verkaufe dieses Nokia Classic 2330. Es ist unbenutzt, hat noch die Displayschutzfolie drauf; die Verpackung wurde geöffnet, das Handy aber nicht benutzt. Ladekabel, Kopfhörer und Bedienungsanleitung sind dabei. Es hat eine Kamera, Bluetooth-Technik und ein UKW-Radio. Farbe: Schwarz.
39 Euro inklusive Versand (im Link kostet es 49,95 Euro, bei Amazon ist es sogar noch mit 68 Euro gelistet).

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Neu: Nokia 2330 Classic

Wer sagt das denn?
Ich habe vor nicht langer Zeit ein noch älteres gut verkauft.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Neu: Nokia 2330 Classic

Mein Mann hat noch ein viel einfacheres Nokia. Wäre das nicht nach Jahren immer noch so gut in Schuss, würde ich´s Dir abnehmen :). Einfach ein Handy halt, zum Telefonieren.
 
Oben