Nette Krabbelgruppe in Bochum gesucht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Schocko, 28. Oktober 2005.

  1. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand sagt :"Hey, klar ,ich weiß eine super Krabbelgruppe in Bochum".

    Hoffnungsvolle Grüße,
    Bettina
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Also ich kann dir nur unsere Gruppe anbiten sie wird in Essen Gelschenkirchen und Mülheim gemacht!
    Vielleicht biste ja mobil und magst mal zu uns kommen!
    Schau doch einfach mal im Unterforum Treffen4.... da findest du ein Posting von Spielgruppe!
    Am Montag ist sie in GE!
    Das ist doch von Bochum net so weit!
    Freuen uns immer über neue Leute.
     
  3. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    Hallo,

    ich komme auch aus Bochum.
    Wir sind leider in keiner Krabbelgruppe da mein Sohn schon in eine KiTa geht.
    Ich habe aber letztens gelesen, das es in der Pekip-Gruppe der Familienbildungsstätte auch eine Betreuung für Geschwisterkinder gibt.
    Vielleicht läßt sich über solch einen Kurs für klein und groß ja etwas finden?
    Ansonsten habe ich Bekannte mit kindern, die in eine Krabbelgruppe gehen.
    Wenn Du magst, kann ich da ja mal fragen.
    Sonst kenne ich halt auch nur Krabbelgruppen, die von den familienbildungsstätten angeboten werden, evtl. noch bei den kirchengemeinden nachfragen.

    Rechtschreibfehler bitte ignorieren, bin immer noch mit einem fremden Laptop im Netz unterwegs.
     
  4. @ M.

    das wäre super lieb, wenn du deine freundinnen fragen würdest, ich hab mir schon zwei gruppen angesehn, aber die waren nicht so das wahre. deswegen suche ich was "auf empfehlung"

    @ britta

    das hört sich echt gut an und ge. ist auch nicht so weit weg. aber mühlheim und essen ist schon ein gutes stück zu fahren und es wäre ja doof ,wenn ich nur jedes dritte mal dabei sein könnte :-?. aber vielen lieben dank, für dein angebot.

    bettina
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Ja schade!
    Aber warum ist doch auch net schlimm wenn du nur in Ge mit dabei bist oder vielleuicht wenn du und ja nett findest kommst vielleicht alle 2 Wochen!
    Besser so als wenn du garnix hast oder?
    Wie alt ist dein Kind/Kinder?
    Wir würden uns freuen neue Leute kennen zulernen!
    Vielleicht kannst du ja auch mit Steffi aus GE zusammen fahren?
    Und ganz ehrlich so weit ist es von Bochum nach essen doch auch nicht!
    Würden dann ja auch wenn du es magst alle auch mal zu dir nach Bochum kommen!Wechseln und da alle immer ab.
    Immer bei jemand anderem Zuhause!
    Überlegs dir doch mal!
     
  6. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    Also, die eine Bekannte habe ich mal gefragt.
    Die geht allerdings in eine Krabbelgruppe nach Witten weil da eine Freundin von ihr mit dabei ist.
    Sie könnte aber eine Adresse von einer kirchl. Gruppe besorgen falls Interesse besteht.
    Die hätte sie sich angeschaut wenn die Freundin in Witten nicht wäre.

    Die andere habe ich noch nicht wieder gesprochen.

    Hast Du inzwischen selbst etwas gefunden?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...