Nervosität und Ängste

Nats

Jupheidi
Nervosität und Ängste News S.3

Hallo,

am Montag muß ich jetzt zum 1. Mal zum Doc.
Der Test war ja positiv, aber ich hab so ein mulmiges Gefühl.
Ist auch wirklich alles ok?
Hoffentlich keine Eileiterschwangerschaft, mir tut immer der rechte Eierstock weh...
Da ich schonmal eine FG hatte, weil kein Herzchen zu sehen war, bin ich auch sehr beunruhigt, da ich denke, das der Doc noch nichts sehen wird. Er geht aber dann in Urlaub. Also wenn noch kein Herzchen da ist, dann mach ich mir bestimmt 3-4 Wochen lang richtig Sorgen, oder müßte irgendwo anders hin, damit ich beruhigt bin (oder auch nicht)

Das Problem an der Sache ist, das ich mich nicht richtig schwanger fühle. Bei der FG hatte ich das gleiche Gefühl.
Drückt mir mal die Daumen, das man schon genug sehen kann und alles ok ist.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Nervosität und Ängste

Liebe Natascha,

ja, das mach ich! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles okay ist. Mach Dich nicht verrückt, vertrau auf Deinen Körper und glaub einfach fest daran, dass alles gut wird.

Übrigens: Ich hatte in meiner Schwangerschaft sieben Wochen lang nicht das Gefühl, schwanger zu sein...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Nervosität und Ängste

Wie weit bist Du nochmal? Ich war am Montag 6+4 und da konnte man das Herzchen schon schlagen sehen. Ich hatte übrigens auch in jeder Schwangerschaft anfangs das Gefühl, daß da an der Seite was ziehen würde, aber es war nie was. Man kann sich da echt leicht verrückt machen!

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir, daß Du spätestens am Montag erleichtert aufatmen kannst! :)

LG, Bella :blume: (die sich so schwanger fühlt, daß es auch schon nicht mehr lustig ist :-?)
 

Nats

Jupheidi
AW: Nervosität und Ängste

Danke euch!

Also wenn ich nach dem Babybanner gehe, dann bin ich heute 6+0

LG
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Nervosität und Ängste

Hmm, mit viel Glück wird der Arzt dann was sehen können. Bei mir war's auch nur ganz unscharf zu sehen, aber das Pulsieren war doch deutlich zu erkennen.

Ich wünsche Dir einfach, daß Du das Wochenende gut rumbringst und die Zeit bis Montag schnell vergeht! :bussi:

LG, Bella :blume:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Nervosität und Ängste

Hallo Natascha!

Mach dir keinen Kopf! Es wird schon alles gut gehen! Ich hatte bis zum Ende 2. Monats nicht das Gefühl dass ich schwanger bin! Allerdings wusste ich ganz genau welcher Eierstock "es" gewesen ist!!!


Wenn man bei der Untersuchung noch nix sieht, dann würd ich aber an deiner Stelle nach 2 Wochen mal zu einem anderen Arzt gehen und nachschauen lassen, denn ich würde diese Ungewissheit nicht so lange aushalten. Dein Arzt hat doch sicher eine Vertretung, oder?


Lieben Gruss und alles Gute Vanessa
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Nervosität und Ängste

Ich drück dir auch die Daumen.Versuch dich abzulenken.Ich denk an dich wird schon gut gehen.
 
Oben