Nervige drängelei

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Gaby, 16. September 2009.

  1. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,

    wisst Ihr was mich bei ebay nervt?
    Ich habe extra in den Optionen angegeben das ich innerhalb von 3 Tagen nach erhalt des Geldes verschicke.
    Toll nach 2 Tagen bekomme ich eine mail einer Käuferin wo der Lamy-Füller bleibt, den ich mit Warensendung verschicke. Wann er denn nun ankommt bei Ihr will sie wissen, das wäre ja ganz schön frech das er noch nicht da wäre.:umfall:Ich haben den Füller bereits am nächsten Tag nach Zahlungseingang verschickt, woher soll ich wissen wann der Füller ankommt.:ochne: (Kauf ich mir ne Glaskugel und mach mich selbstständig).:rolleyes:

    Dann habe ich Flip-Frames per Sofortkauf versteigert. Bereits am nächsten Tag beschwert sich der Käufer wo die Ware bleibt, er hätte schliesslich per Sofortkauf ersteigert und auch SOFORT bezahlt.:ochne:

    Nee, das mach keinen Spaß mehr.
    Hallo?? Ich bin Privatverkäufer (ist auch in der Auktion so ausgewiesen), ich habe hier keine eigene Packstation um die Ecke. WAS denken sich die Leute eigentlich. Sowas nervt echt.
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.532
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: Nervige drängelei

    sorry gaby, aber wenn jemand per sofort-kauf kauft, musst du ihm auch sofort die ware zukommen lassen...
    also ab ins auto und umgehend zustellen !!!






















































    :hahaha:

    ich verstehe dich, sowas ist wirklich nervig !

    lg Simone
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.129
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Nervige drängelei

    Nix da. Mone, es heisst schließlich Sofort-KAUF, nicht Sofort-VERSAND oder Sofort-LIEFERUNG. ;)
    Ja, Leute gibt's...

    Salat
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.532
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: Nervige drängelei

    na aber wenn ich doch was sofort kaufe, will ich es auch sofort haben :)

    lg Simone
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.984
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Nervige drängelei

    ...ach das istnicht nur bei ebay so,

    Anruf eines Mandanten am 01.09.09 in der früh um 08:30: "Das Finanzamt hat gesagt, sie schicken den Bescheid am 31. raus und ich habe noch nichts von Ihnen gehört!"
    Ich *hektisch Ordner hole, konzentrier*: "Am 31.07., das geht doch gar nicht wir haben die Steueerklärung erst am 03.08. an das Finanzamt übertragen"
    Mandant: "Natürlich am 31.08."
    Ich: "Na ja, selbst wenn die Post in einem Tag zustellt, habe ich die weder um 08:00 erhalten, schon gar nicht auch schon bearbeitet und an sie weitergeschickt"

    :umfall:
    Su
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.532
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: Nervige drängelei

    @Su
    das kenne ich :hahaha:

    Mandant: *Sie haben mir einen Brief geschickt wo drin steht, das ich Geld vom FA zurück kriege...das ist aber noch nicht da*
    Ich: *ähmm...wir haben ja auch vorgestern erst die Erklärung übermittelt*
    Mandant: *dann wird es wohl erst Morgen kommen*
    Ich: :umfall:

    lg Simone
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Nervige drängelei

    Nicht ärgern, Gaby, nur wundern ! Leute gibt :piebts: !!
     
  8. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nervige drängelei

    Einfach einen netten Spruch mit in die Auktion einfügen bzw. bei Kaufabschluss zukommen lassen. Wenn mir ein Verkäufer nach vollendetem Kauf eine nette Mail schickt mit "Bitte nicht vorschnell negativ bewerten wenn sie ein Problem hat, klären sie es erstmal mit mir..." o.ä. find ich das weder unverschämt sondern sehe eher die Besorgnis, dass derjenige halt einfach schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.

    Als Verkäufer schicke ich auch lieber einmal mehr die Info "habe das Geld erhalten und bringe das Päckchen morgen zur Post" oder "habe es leider nicht mehr geschafft, mache das aber morgen als erstes..."

    LG Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...