Nennt mir bitte einen...

M

Mitch

ach und du meinst das da nur die Mütter betroffen sind?

Ich weiß jetzt schon das ich aufstehen darf :nix:
 

snoopy

Proseccobläschen
vernünftige gründe gibts dafür keine...........aber für welche *mütterleiden* es gibt ja ne menge, gibts schon ne vernünftige erklärung???

LG jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
diese frage wurde auch im radio schon öfter diskutiert, aber anscheinend wollen die das auch wieder abschaffen,..............
ich mach mich mal auf die suche nach dem beitrag, vielleicht finde ich ihn ja nochmal

LG Jenny
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
bütte nicht daran erinnern. nun meine maus endlich einen halbwegs akzeptablen rhythmus und nun wird wieder alles umgeschmissen. ich finde das sooooooo ätzend!!!!!!
liebe grüße
steffi
 

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

mir graut`s auch schon. Mico hat seit 2 Monaten nen guten Rythmus. Zwischen 19.00 - 19.30 Uhr geht er ins Bett und schläft so ca. bis 6.30 - 7.00 Uhr. Und morgen? Ächz. Ich hab nur Bammel, dass er dann am Sonntagabend um 18 Uhr ins Bett will. Und dann .................. :nix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ach, vor morgen hab ich ja noch keine Angst. Wen stört's schon am Sonntag, wenn man "mal" um 5 Uhr wach ist, zieht man halt seinen Rhythmus durch und geht ne Stunde eher ins Bett.
Nee, der Horror kommt ja erst, wenn man wieder zur Arbeit/Kindergarten muß. Gottseidank haben zumindest wir hier Montag nen Brückentag (sprich, KiGa ist zu), so daß ich gute drei Tage habe, mich an die neue Zeit mit den Kids anzunähern.
Aber ein Krampf bleibt es doch.
Warum machen wir es nicht endlich wie Brasilien? Die haben die Sommerzeit behalten - immer, auch im Winter.

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben