NEMO - ab welchem Alter?

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo,

wer kennt den Film NEMO?
Für welches Alter findet ihr ihn geeignet?

Vincent hat jetzt durch den Kindergarten mitbekommen, dass dieser Fisch, den er bisher nur vom Aquarium in der Eisdiele kannte :-D , eine Filmfigur ist.
Jetzt würde er diesen Film gerne mal sehen. Ich kenne den Film nicht, weiß nur was von einem bösen Hai, der darin vorkommt (gefährliches Halbwissen :bissig: ).

Klärt mich bitte mal auf!
Melanie
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo,

der Film ist freigegeben ohne Altersbeschränkung, wird aber empfohlen ab 5 Jahre (was ich auch unterstützen würde, kleinere haben wohl eh keine Geduld für so lange Filme bzw. müssen die meiner Meinung nach noch nicht unbedingt sehen)

Liebe Grüße

Alex
 

lulu

Königin der Nacht
Viel zu lang fuer einen Dreijaehrigen!

Vorschulalter wuerde ich auch sagen :jaja:.

Lulu
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Lilienfrau hat gesagt.:
Hallo,

der Film ist freigegeben ohne Altersbeschränkung, wird aber empfohlen ab 5 Jahre (was ich auch unterstützen würde, kleinere haben wohl eh keine Geduld für so lange Filme bzw. müssen die meiner Meinung nach noch nicht unbedingt sehen)

Liebe Grüße

Alex

Ja da stimme Ich zu.:prima:

Gruß
:blume:melanie
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Mein Beitrag ist jetzt wohl pädagogisch in keinster Weise wertvoll :nix: aber Linus sieht sich Nemo voller Begeisterung und in ganzer Länge an. Er findet Nemo einfach :prima:

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben