Nee, ne ...

Röschen

Gehört zum Inventar
gerade kommt Göga wortlos hier rein und legt mir eine angekaute Batterie (wie sie in eine Fernsteuerung gehören) in die Hand :entsetzt: :verdutz: 8-O

Sitzt er mit Erne auf dem Sofa (ja, Freitags abends bleibt unser kleiner Mann länger wach) und schaut Fern, sieht dann kurz zu ihm rüber und merkt gerade noch rechtzeitig, dass dieser die Fernsteuerung der SAT-Anlage am Auseinandernehmen und auf der Batterie am herumkauen ist :umfall:

Reichen ihm denn nicht zwei verbrannte Finger, muss er sich unbedingt noch vergiften???? :bruddel:

erschrockene Grüße

Rosi
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nee, ne ...

Na euch wird auch nicht langweilig. Allerdings glaube ich die Gefahr hält sich in Grenzen solange er das Ding nicht verschluckt. Batterien sind heutzutage doch recht stabil gebaut.

Alles Liebe
Mischa
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Nee, ne ...

na euch wird sicher nicht langweilig mit dem kleinem lauser *g*

der kann übrigens froh sein, dass ihr nicht hier nebenan wohnt. den hätt ich sonst schon gefressen so süss wie er ist *schmatz*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nee, ne ...

:umfall:

Kinder, ich hab ja auch so ein meganeugieriges Knäul, alles Anfassen und Untersuchen :petra:

GsD hat GG es gemarkt und es is nix schlimmes passiert.
Ich send mal noch ein Puster auf seine Verbrannten Fingerchen *puuust*

LG Katja
 
Oben