ne Wickeltasche und noch eine Wickelauflage

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
So, und weiter gehts mit dem Babyausverkauf:

die Reisetasche/Wickeltasche

sehr wenig (1 oder 2x als Reisetasche) benutzt , da ich noch ein Wickelrucksack habe/hatte :zeitung:

Preis: 18€
von Deluxury. hab die folgende Beschreibung mal eben aus dem Netz zusammengesucht ;) Die Tasche besteht aus:

* Maße: etwa 45x35x15cm
* Mittleres großes Fach mit 4x seitlichen praktischen kleinen Fächer für Babybekleidung,Pflegeartikel und 2x Wäschebeuteln.
* Ein Fach mit einer herausnehmbaren Wickelunterlage aus Kunststoff
* Ein weiteres Fach für Handtücher und Unterwäsche.
* Ein kleineres Fach für Baby- Utensilien
* Seitlich sind zwei Fächer für Handy, Organizerfächer und Schlüsselring
* 3M Thinulate-Flaschenwärmer für 3 Babyflaschen.
* Tragegriff und abnehmbarem, verstellbarem Schultergurt.

hier die Fotos (auch wenns nicht so einfach is, ne schwarze Tasche zu fotografieren)
Anhang anzeigen 104955

Anhang anzeigen 104956

Anhang anzeigen 104957

Anhang anzeigen 104958

Anhang anzeigen 104959

Anhang anzeigen 104960


und noch ne einfache Wickelauflage, ohne Schnickschnack, 90x60x2cm voll abwischbar:
Anhang anzeigen 104961

dazu günstigstes Porto, tierfreier Nichtraucherhaushalt
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ne Wickeltasche und noch eine Wickelauflage

reservierst du mal bitte bis heut abend?????
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ne Wickeltasche und noch eine Wickelauflage

oh sorry.....ich geb sie frei

danke trotzdem!
 
Oben