Ne FRage zu Kräuterbutter

Italia

süße Fee
Hi

Wie lange kann ich vorher eine Kräuterbutter vorbereiten ..? Geht das schon 2-3 Tage vorher? Und wie lange ist die haltbar?

Dankeschön..
 

Italia

süße Fee
AW: Ne FRage zu Kräuterbutter

AVE hat gesagt.:
Meine Schwägerin friert die sogar ein !


Ja :???: ? Na dann :) dann kann ich die ruhig 2 Tage vrher vorberieten ..dann hab ich nicht zu viel am einen Tag zu machen..das ist supi :brav0:


Ich überlege was ich noch ein paar tage vorher vorbereiten kann..hast du noch ideen?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ne FRage zu Kräuterbutter

Ich friere die oft ein - wenn ich Kräuterbutter mache, dann meist eine rechte Portion, wenn ich Kräuterschwemme im Garten habe - und dann mach ich mir die Arbeit lieber nur einmal, spritze mit dem Dressiersack kleine Rosetten, friere sie lose ein - und kann bei Bedarf auch Einzelportionen entnehmen.

LG, Jac
 

Italia

süße Fee
AW: Ne FRage zu Kräuterbutter

Jacqueline hat gesagt.:
Ich friere die oft ein - wenn ich Kräuterbutter mache, dann meist eine rechte Portion, wenn ich Kräuterschwemme im Garten habe - und dann mach ich mir die Arbeit lieber nur einmal, spritze mit dem Dressiersack kleine Rosetten, friere sie lose ein - und kann bei Bedarf auch Einzelportionen entnehmen.

LG, Jac


Hi Jac

Das ist ne super ideee das werd ich machen ,sieht bestimmt toll aus :brav0:

Danke Dir :bussi:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ne FRage zu Kräuterbutter

Ich find, Kräuterbutter muß sogar mindestens am Vortag - lieber noch früher - gemacht werden, damit sie richtig durchziehen kann. Kräuterquark mach ich auch mindestens einen Tag früher.

Guten Appetit!
:winke:
 
Oben