Naturino Rainstep

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie die von den Grössen her ausfallen? Ich meine diese etwas höheren Winterstiefel.

DAnke
Isabelle
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Bei den Rainsteps speziell weiß ich es nicht, aber normal fallen Naturino's immer etwa eine Nummer kleiner aus.

:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Danke Katja, das werde ich berücksichtigen.

Sag mal, was anderes, suchst Du noch ne Straxx-Bahn?

Lg
Isabelle
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ja, auch ne nummer kleiner würde ich sagen... ich hab im letzten jahr wunderfein glitzernde goldene erstanden für luzie ;-) und sie waren zu klein :-(
nun bekommt romie sie in diesem jahr ;-) auch gut :)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Alexandra,

ich bin einfach nur unschlüssig, welche Grösse ich nehme. Auf Vorrat zu kaufen, bei so Saison-festen Artikel konnte ich mir bisher verkneifen, da ich es umgehen wollte, nachher die Ware nicht benutzen zu können, aber das Angebot ist diesmal so verlockend, dass ich tatsächlich mal ein Paar kaufen werde.

Philipp hat jetzt die Grösse 27 und ich denke, ich werde die Stiefel in 29 holen. Ich hoffe, die passen dann im Herbst-Winter. Oder lieber doch 30??? :verdutz: :nix: :-?

Lieben Gruss
Isabelle
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Guck Dir die Naturinos doch mal im Geschäft an und nimm die Einlegesohle heraus.
Da stellst Du Philipp dann mal drauf und guckst, welche ihm jetzt gut passen würde (BIMS-mäßigen Abstand vorne nicht vergessen! ;) ). Vielleicht kannst Du dann besser abschätzen, welche Größe Ihr nehmen sollt.

Auf den ersten Anschein kommen mir zwei Größen größer ein bißchen viel vor - allerdings haben wir grad mal Anfang August und die Rainsteps kann man ja u.U. noch bis März tragen. Von daher bist Du mit zwei Größen plus derzeit passende Größe vielleicht doch auf der sicheren Seite... :???:

An die Straxx-Bahn hab ich schon gar nicht mehr gedacht - das war so eine fixe Idee, weil die damals auf einem Kindergeburtstag war und Marlene die so toll fand. Ist ja cool, daß Du Dich noch daran erinnerst! *staun*
Nee...so richtig such ich eigentlich keine im Augenblick (ist mir zu teuer)...vielleicht so gegen Weihnachten dann wieder... *denk*

:winke:
 
Oben