naturino, Gr 23 Winterstiefel

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich wollte fragen, ob jemand Interesse hat, dann mache ich Bilder.
Es sind Mädchenschuhe und sie sind wirklich wie NEU!
Sie sind beige/braun mit ein bißchen rosa und kleinen Glitzersteinchen...

Von daher hätte ich auch noch gerne 25Euro. Da das viel Geld ist (aber ich wisst ja, wie teuer Naturino ist) dachte ich, dass ich erstmal nachfrage...

 

Gaby

Süße Schnecke
AW: naturino, Gr 23 Winterstiefel

Au ja mach mal ein Foto bitte.:bravo:

23 ist zwar noch ein bischen groß aber der Winter ist noch lang. Aktuell hat Jara jetzt Gr. 21/22 so grade auf der Kippe.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: naturino, Gr 23 Winterstiefel

Würd mich auch anstellen, für eine liebe Bekannte, sie sucht noch welche. Sie würd noch bis morgen überlegen, wenn die anderen Beiden sie nicht noch haben wollen. :heilisch:
 
Oben