Naturino Biker-Boots natur Gr. 31 Wildleder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

Diese Bikerboots haben wir jedes Jahr, aber irgendwie lagen die im Schrank und wurden vergessen :).

Superschön weiche kernige Naturino Bikerboots in natur/sabbia, Gr. 31, ein oder zweimal getragen, kein Abrieb an der Sohle, Innensohle 1a, Aussen 1a. Mit Reissverschluß innen zum Selbstanziehen. Seht euch die Bilder an.

Sehen toll aus mit einer hochgekrempelten Hose ("Voll cool"! sagt Paul). Gut ist, dass man darüber auch noch zu kurze Hosen (1 mal umgeschlagen!) weiter tragen kann.

Kommt im Originalkarton.

NP war 89,90 (steht auch auf dem Karton)
Mein Preis: 46 € + 4 Euro als Päckchen = 50 Euro gesamt.

Kajul hat Vorkaufsrecht, dann die Massenduellmädels.

Liebe Grüße,

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Naturino Biker-Boots natur Gr. 31 Wildleder

magst du mir mal die Innensohle ausmessen, wenns passt, dann nehm ich sie!

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Naturino Biker-Boots natur Gr. 31 Wildleder

Innensohle: 20,4 cm :) (mittig)

Ja, ich finde, angezogen sehen die einfach nur cool aus!

Katja :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben