natürliche Raumdüfte

Laney

Strandluder
:winke:

Ich brauche ganz dringend einen natürlichen aber wirksamen Raumduft für meine Küche. Sie ist sehr klein, hat ein großes Fenster zur Sonnenseite gerichtet und somit muss ich die meiste Zeit bei diesem Wetter die Außenjalousien fast geschlossen halten.

Gerne hätte ich einen leichten erfrischenden Duft in der Küche, aber auf die Duftspender aus dem Handel reagiere ich "allergisch". (was soviel heißt wie: ich kann dieses penetranten Geruch einfach nicht ertragen :) )

Gibt es Natürliches, was ich nehmen kann? Was einen frischen aber nicht allzu starken Starken verströmt?

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: natürliche Raumdüfte

Frag doch mal bei Brigitte, wir haben sogar ein extra Forum dafür ;-)

Ich nehme in der Küche immer Orangenöl, entweder irgendwo draufgetropft oder im Duftlämpchen.
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: natürliche Raumdüfte

Wie wäre es wenn du Lavendel in eine Vase stellst? Sieht gut aus und duftet herrlich...

Lg
Sandra
 

Laney

Strandluder
AW: natürliche Raumdüfte

Susa hat gesagt.:
Frag doch mal bei Brigitte, wir haben sogar ein extra Forum dafür ;-)

Ich nehme in der Küche immer Orangenöl, entweder irgendwo draufgetropft oder im Duftlämpchen.


Ich wusste nicht genau, ob meine Frage auch dahingehörte. :oops:


Orangenöl klingt gut. Duftet das dann auch längerfristig - sprich nicht nur ein halbes Stündchen?


Evtl eine mit Nelken gespickte Orange oder Zitrone

Ist das nicht zu weihnachtlich?


Wie wäre es wenn du Lavendel in eine Vase stellst? Sieht gut aus und duftet herrlich...

Getrocknet? Sonst ist es ja eine recht kurzfristige Sache. :???:
 
Oben