Nasenbluten & Augenjucken

Hedwig

Sternenfee
Hallo Zusammen,

ja, mal wieder Nasenbluten bei Emil. Ich weiß ja jetzt, dass das passieren kann im Anschluss an einen Schnupfen.
Nun reibt er sich aber seit gut einer halben Stunde die Augen. Sie sind schon ganz rot und innen sieht man die roten Äderchen.

Ich hab morgen vormittag einen Termin beim KIA. Weil heute natürlich nur bis 12.00h Sprechstd ist und ich um 11.00h ne Eckbank geliefert bekomme und da niemanden mehr erreiche um abzusagen.

Gibt es eine Möglichkeit das Jucken zu lindern, ohne Medis zu geben?

Liebe Grüße
KIm
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Nasenbluten & Augenjucken

vielleicht Augen spülen, wenn er es denn zulässt. oder kühle Kompresse auf die Augen legen (Wattepads oder nur nen Waschlappen). Wird ihm bestimmt gut tun....
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nasenbluten & Augenjucken

:bussi: Danke Ihr Zwei.

Hab ich gemacht heute vormittag und es ist tatsächlich besser :jaja:
Allerdings hustet er jetzt auch noch trocken....

Der Eckbankfuzzi hat mich versetzt und ich beiß mir in den Po, dass ich nicht zum Doc bin :-?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Nasenbluten & Augenjucken

na, typisch Handwerker, wahrscheinlich kommt er dann abends um 17 Uhr.... :umfall:
 
Oben