Naschies zu Ostern

C

Christine810

Hallo alle zusammen,

eigentlich bekommt meine Tochter (15m) noch keine Schokolade. Aber irgendwie möchte ich ihr zu Ostern auch etwas "Leckeres" anbieten. Kann ich da eine Ausnahme machen? (Möchte ich eigentlich gar nicht). Oder kennt ihr Oster-Naschies für Kleinkinder?

Was bekommen eure KInder zu Ostern? In welchem Alter wollt ihr anfangen, etwas Süßes zu erlauben? - Denn immer kann man es ja auch nicht verbieten.

Viele Grüße
Christine810
 
T

Tati

Schau doch mal bei den Alnatura Sachen (z.B. bei DM).
Die haben Kinderkekse, sehr klein, schmecken gut, in 6 Tierformen.

Malte bekommt die Kekse + Alete Früchteriegel.

Gruß Tati
 

Hedwig

Sternenfee
weiß ich noch nicht *g*
aber sie haben mir lust gemacht -zusammen mit den anderen rezepten- die ganze sippe ostersonntag zum brunch einzuladen *ggg*

liebe grüße
kim
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe so Osterhasen- und Lammbackformen.
Da back ich meinen etwas.
Dazu noch für Fabienne Tierkekse.
Das reicht.Ich weiß bloß noch nicht, wie ich das bei Fabienne mit den Eiern mach :-? .Die Kids wollen ja wieder Eier färben.

Gruss
Michaela
 

sandra

the best of 74
Das einzig Süße was Tizian bekommt, sind Smarties und ein paar kleine Päckchen Gummibärchen. Ich werde ihm noch 2,3 hartgekochte Eier in die Nestchen legen. Ansonsten gibt es eine Kleinigkeit zum Spielen und ein paar Socken.

LG Sandra
 
N

ninasun

luca bekommt neue frühjahrsschuhe, sandspielzeug und auch alete früchteriegel in einem kleinen nest, wenn es schön ist, draußen unter einem busch versteckt.
liebe grüße nina
 
Oben