Namensumfrage, die 101.....

Namensumfrage, die 101....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ihr Lieben,

nach nächtelangem Hin-und Herüberlegen haben wir es tatsächlich geschafft, mit 3 Namen in die engere Auswahl zu gehen. Und natürlich interessiert mich jetzt brennend eure Meinung dazu. Also, an den Start gehen:

Philipp Maximilian
Philipp Joel
Jannik Maxim


Bin schon gespannt, was ihr dazu meint.

LG, :schaf:
Bianca
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Namensumfrage, die 101.....

Das erste.....obwohl ich eigentlich alle Namen nicht wirklich mag,....sorry.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Namensumfrage, die 101.....

Mir gefällt der 2. ganz gut, der erste wäre mir zu lang zum "rufen" :).

Vg
Kolibri
 
S

Schneck

AW: Namensumfrage, die 101.....

wollt ihr ihn mit beiden rufen???
Ich meine Paul heißt auch Paul Josef, aber ich rufe ihn so nur, wenn Alarmstufe ROT ist :)))

Ich bin für ersteres - obwohl lang, aber Philipp Joel passt meiner Meinung nicht so ganz und Jannik Maxim ist auch nicht so harmonisch!

Ich beneide euch, dass ihr schon einen Schritt weiter seid :)))

Alles Liebe
Bettina
 
Oben