Namen eurer Kinder

War/Ist es euch wichtig, dass die Namen eurer Kinder zusammenpassen?

  • Ja

    Abstimmungen: 28 66,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 19,0%
  • Egal

    Abstimmungen: 6 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
L

Lillian

AW: Namen eurer Kinder

Mir ist es dann beim 2. schon irgendwie wichtig. Aber nciht so in dem Sinne "alle Namen mit N", oder "alle 4 Buchstaben".Aber der Stil sollte schon passen.

Sowas wie "Dylan" und "Egon" meine ich :hahaha:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Namen eurer Kinder

Auf jeden Fall :jaja: und ich finde Leon und Luna klingt toll zusammen. Wobei der Anfangsbuchstabe und die 4 Buchstaben ;-) keine Rolle gespielt haben.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Namen eurer Kinder

Geachtet haben wir bewußt darauf glaub ich nicht.. aber jetzt so im nachhinein passen sie doch schon gut zusammen :-D
 
C

contessa1978

AW: Namen eurer Kinder

Also ich find es völlig egal. Meine beiden heißen Jean-Luc und Quentin.

LG
Madlen
 
Oben