Nahrungsmittelallergie wie weggeblasen!!!

Y

Yvonne1

Einige von euch können sich sicherlich noch dran erinnern, das vor, ich glaube 3 Wochen ungefähr, bei Lukas eine Nahrungsmittelallergie gegen Weizen, Dinkel, Nüsse und Mandeln festgestellt wurde. Ich war ja schon völlig verzweifelt, und habe erneut einen Allergietest machen lassen, da man beim ersten Test nur 3 Tropfen Blut aus dem Finger genommen hat. Diesmal hat man Venenblut genommen und heute lagen die Ergebnisse vor. Es wurde keine einzige Allergie mehr festgestellt. Zum Glück. :bravo: Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.
thumbsup.gif
 
S

sonnenbärchen

Hallo Yvonne!

Schön, dass du hartnäckig geblieben bist und den Test noch mal richtig hats machen lassen! Das was du erzählst klingt mal wieder "typisch"- Arztschnellschuss und die Mütter und KInder müssen's ausbaden!
Freut mich, dass alles nur ein Irrtum war!
Nahrungsmittelallergien sollte man immer über Blutabnahme tetsten lassen!
 
Y

Yvonne1

Haben allerdings auch den KiA dafür wechseln müssen. Aber zum Glück sag ich da nur!!!!!
 
Oben