Nager übernehmen die Weltherschaft!

Viola

Unschuldsengelchen
Könnte man fast meinen! :jaja:

Aber erst mal ein nettes Hallo ins Schnullerland! Guck mal hier zur Vorgeschichte:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/81800

Jedenfalls sind die Biester so gerissen und raffiniert, daß sie es fertigbringen die Mausefallen leerzumachen, ohne daß sie zuschlagen! Das schaff nicht mal ich! :umfall: Und der Hammer ist, daß ich den Speck auch noch mit ner Reißzwecke befestigt habe, damit er nicht so einfach wegzuknabbern ist :bruddel: Die Lebendfallen werden natürlich nicht mal beachtet :nix:

Ich sags euch, in 10 Jahren übernehmen die Viecher die Weltherschaft oder sind unsere Chefs auf der Arbeit, selbstredend in einem Job, wie Ingenieur, Informatiker oder was fingerfertiges wie Mechaniker für Flugzeuge :?
Vielleicht haben die Tiere auch nur zu oft Mc Gyver (schreibt man das so?) gesehen!? Wahrscheinlich haben die ne Nagelklippse da gefunden und haben schon ihre eigenen OPs in der Dachverkleidung errichtet! :lichtan:

Man weiß es nicht.... Fragen über Fragen......Aber bei solch einer Gerissenheit ist nix umdenkbar :verdutz:

Kriegspläne ausheckende Grüße, Viola :heilisch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nager übernehmen die Weltherschaft!

Nimm mal Nutella statt Speck. Mäuse und dergleichen stehen da total drauf. Meine Mutter hat in ihrem Haus in das sie erst eingezogen sind, auch ne Menge Mäuse gehabt. Kein Speck, kein Käse hat gefunzt, aber Nutella. Da stehen die total drauf!

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Nager übernehmen die Weltherschaft!

hallo viola,

ich tät ausziehen *ggg*

ich hab´sooooooooo eine panik vor mäusen! weihnachten hatten wir eine, die sich mim tannenbaum eingeschleust hatte. ich hab´über ne woche nur noch auf der leiter stehend geputzt und alles verrammelt. die maus war so schlau und hat alles ausse fallen gefressen, ohne dass die schnappten. speck anbinden, nutella rein.... alles nix geholfen. der hammer war die lebendfalle: da war die wurst weg, die falle zu und KEINE maus drinnen. nu sag´mir mal einer, wie das geht.

das gewiefte vieh sass genau in dem kasten, wo die heizungsrohre durchlaufen. lecker warm! zum schluss hat mein mann, weil ich echt nur noch geheult hab´und nix mehr essen konnte vor ekel um den vorbau so´n festen karton gebaut, damit se da nimmer rauskonnte und in das loch 100 % essigessenz gesprüht. ich dachte die flieht dann raus und wir können se packen. ist se aber nicht. die´s an lungenverätzung verschieden :)

boah hinterher tat se mir leid. aber ICH hab mit viel mehr leidgetan *g*
 
Oben