Haustiere Nächste Woche bei Lidl..

G

gretel

nu hab ich hier reingeguckt und mich interessiert der text gar nicht mehr.


mann, was hast du für wunderschöne bildergalerie da unten dran. hammerhammerschön... :prima: :prima: :prima: ein so bildhübsches mädel. und klasse fotos. allesamt. (sorry, musste grad sein.) habt ihr die alle selbst gemacht o. sind das profi-fotos???
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Danke Danke! :)

Das rechte hat ein Fotograf gemacht, die anderen sind von uns!
Manchmal kommen ganz Gute dabei raus......



...bei ca. 20Bildern am Tag! ;o)))

Liebe GRüße
Sonja
 
G

gretel

und bearbeitest du die dann vom format nochmal o. machst du die direkt schon so im ausschnitt? weil das eben genau der richtige schnitt ist. also gutes händchen. (sag ich jetzt mal, ohne mich da auszukennen. aber das fällt einem schon auf.)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Die bearbeite ich nochmal bzw. in diesem Fall habe ich nur beschnitten und zusammengebastelt!
Danke für die Komplimente! :oops: ...dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett, wo ich doch eben eher nicht so gut drauf war! ;o))))

Liebe Grüße
Sonja
 
G

gretel

übrigens: bei uns gibt es bei lidl nächste woche nur bauwerkzeug und so einen kram. die müssen regional sehr untersch. aktionen haben.

aber ich denke, dann kommt das hier kurz nach euch in den nächsten wochen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Das Haustierzeugs gibt es ab dem 25. und das Werkzeug ab dem 28.

-zumindest bei uns ;o)))
 
Oben