Nächste VU und Outing!

C

caprice73

Wollte Euch noch schnell von meinem heutigen Termin beim FA erzählen...

Die schlechte Nachricht: Ich habe schon 7 kg zugenommen Ohje, wie soll das nur enden... Dabei habe ich gar nicht das Gefühl, daß ich sooo viel esse. Zwar ist mein Appetit sehr gut, aber soooo gut????

Die gute Nachricht: Es ist alles in Ordnung und der Paddler hat sich auch in seiner vollen Pracht gezeigt. Es wird wieder ein Junge!!! Also lag ich diesmal mit meinem Gefühl richtig Während des US hat er fleißig geturnt, geschmatzt und gewunken. War mal zur Abwechslung richtig aktiv

Schade, daß ich jetzt wieder 4 Wochen warten muß bis zum nächsten Baby-TV
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Nächste VU und Outing!

Ich gratuliere Dir recht herzlich
yelclap.gif


Weißt du schon einen Namen für deinen kleinen Buben?

LG
Rebecca
 

Monsy

Agent Amour
AW: Nächste VU und Outing!

Hallo,

freut mich für dich. Kann mich noch erinnern, den ersten Ultraschall an dem mein großes M mitkamm, hat Lara ihm den Mittelfinger gezeigt. Hm, sie ist immer noch frech wie Oskar.

Freue mich auf deinen nächsten Bericht.

Alles Liebe
 
C

caprice73

AW: Nächste VU und Outing!

@Rebecca
Wir haben totale Schwierigkeiten einen Jungennamen zu finden (war bei Laurin auch schon so). Im Moment tendieren wir zu Quentin. Was mir dabei allerdings noch nicht so gut gefällt ist, daß dann beide Namen auf -in enden...

Aber bis jetzt ist das der einzige Name, der sowohl mir als auch Thomas gefällt *g*
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Nächste VU und Outing!

Spitze. Ein Junge.

Ich habe diesmal auch ein Gefühl, bin mal gespannt, ob es sich dann auch bewahrheitet.

Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nächste VU und Outing!

Toll!
Schön, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Buben :)
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Nächste VU und Outing!

Juhu, ein Junge!!! Herzlichen Glückwunsch.

Ein wirklich schöner Name. Also ich finde das nicht schlimm dass beide auf "in" enden, dass passt doch :bravo: .

LG Isi
 
Oben