Nächste Tierkrankheit......

Marli

Mausibausi
AW: Nächste Tierkrankheit......

Ganz ehlrich ich denke die Vogelgrippe ist hier schon viel länger nur hat man nicht wirklich danach geschaut kann ja nicht sein,da so plötzlich hunderte von toten Vöglen zu finden ist .
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Tierkrankheit......

Sag ich auch. Es steht ja schon fest, das viele Tiere den Virus in sich haben, aber der nicht ausgebrochen ist bisher.

Mal ehrlich, wir haben doch auch diverse Viren und Bakterien, die uns eigentlich umhauen könnten, aber wir sterben dann doch nicht dran. Und so wirds bei den Vögeln genauso sein. Denke ich mir.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Nächste Tierkrankheit......

Mini-Muffti hat gesagt.:
Ich glaube, so langsam wäre zu überlegen Vegetarier zu werden...

Steffi


Na bei den ganzen Pestiziden die heutzutage im Gemüse sind....... Bald kann man ja gar nix mehr essen.......
 
Oben