Nackenfalte?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
habe schon gegooglet, aber nur allgemeine Sachen gefunden. Wie dick dar die eigentlich sein? Bei uns waren es 2,1 mm. Ist das ok=

lg sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nackenfalte?

danke schön!
War keine direkte NT Untersuchung. hat er so als kleinen "Service" mal eben kurz geguckt. Fnd ich voll lieb

lg sandra
 
5

5MädelHaus

AW: Nackenfalte?

nein, 2,1 mm ist doch völlig OK :). die Grenze wäre 2,6mm oder so :). Einige Pränataldiagnostiker "tolerieren" sogar noch 3mm.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nackenfalte?

danke, dann bin ich ja beruhigt. Mal sehen ob das in Bon genauer geguckt wird.
Auf dem ÜS steht nur: weiterführenden US als massnahme. Weißt du was dann genau gemacht wird?

lg sandra
 
5

5MädelHaus

AW: Nackenfalte?

Leider nein, ich denke aufgrund Deiner Vorgeschichte. Aber musst Du das denn machen ? ich meine, man kann Dich ja nicht zwingen, oder ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nackenfalte?

nein zwingen tut man mich auch nicht. Man legte mir das nahe und deswegen machen wir das. Hat mich nur mal interessiert was die da genau tun!

sandra
 
Oben