nachwuchs im hause flonikki/snow!!!

flonikki

Habibi
ja, endlich ist es soweit! :achwiegu:





wir warten ja schon ziemlich lange darauf, dass sich da etwas tut... :jaja:





es deutete sich in den vergangenen wochen auch an, aber richtig sicher waren wir uns nicht...:nix:





falscher alarm wäre auch blöd gewesen.... ;)






wir wollten die pferde nicht scheu machen...







aber seit gestern wissen wir es sicher. :jaja:







die jungs wissen auch schon bescheid und freuen sich wie bolle. :prima:






jippieh, babys! :bravo:






öhm.... ihr denkt doch jetzt nicht etwa....? :verdutz:







nee, ganz so ist es dann doch nicht....:heilisch:





die rede nicht von mir, sondern von









unserem süßen blaumeisenpärchen, das sich bereits seit einigen wochen den von marcus angebrachten nistkasten bewohnt und fleißig zweige, blätter etc. dort hineingebracht hat. und gestern, da konnten wir sie zum ersten mal mit "lebendfutter" in den nistkasten fliegen sehen. und wenn man sich in die nähe gestellt hat und gaaanz, gaaaanz leise war, dann konnte man sogar ein piepsen hören :herz:

ich freu' mich schon auf die ersten flugübungen! :achwiegu:


ich hoffe, ich hab' euch einen nicht allzu großen schrecken eingejagt! :hahaha:

liebe grüße,
jenny
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: nachwuchs im hause flonikki/snow!!!

Grins Du wieder.. lach.. und ich dachte schon du wolltest einen eigenen paul haben

:weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: nachwuchs im hause flonikki/snow!!!

:hahaha:

Och, ICH hätte mich nicht "erschrocken", wenn der Nachwuchs bei DIR anstünde.... :heilisch:


:bravo: Aber Vogelbabys sind IMMER gut! :bravo:

Bitte mach dann auch Fotos, ja?! So ohne Blitz, daß du sie nicht störst! :wink:

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: nachwuchs im hause flonikki/snow!!!

das war fies..und ich hatte mich gefreut....noch ein kleines mädel?? ;)

Aber trotzdem Glückwunsch an die Vogeleltern
 

flonikki

Habibi
AW: nachwuchs im hause flonikki/snow!!!

sheyla73 hat gesagt.:
Jenny denk dran, dein Menne ist nicht mehr der jüngste :nix:


:weghier:


oh, aber dafür ist er definitiv nicht zu alt, auch in ein paar jahren noch nicht! :weglach:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: nachwuchs im hause flonikki/snow!!!

Huch, jetzt dachte ich, ich bekomme doch schneller ein Geschwisterchen, als gedacht :hahaha: !!

Aber Blaumeisen-Babys sind auch süß !


:bussi:
 
Oben