Nachweihnachtsschnäppchen: Kleine Kinderküche aus Holz

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

müssen Platz schaffen :heilisch:

Kinderküche aus Holz, ist richtig klein, ich mess sie morgen aus, denk mal nicht höher als 60 cm und breiter als ca. 45 cm. Die klappe vom Backofen hab ich auch noch irgendwo, müßt man wieder anbringen...

ist optimal für wirklich kleine Kinder, die Prinzessin werkelte ab ca. 1 3/4 Jahren schon mit rum...

hat definitiv Gebrauchsspuren, zwei Geräteknöpfe sind abgebrochen, ein seitliches Töpfchen wurde mal geklebt usw. .
die knöpfe vorn lassen sich drehen.

die Küche kommt ohne die ganze Deko ausser die Holztöpfchen und rührlöffel, der Rest kann aber auch erworben werden, die käuferin der Küche hat Vorkaufsrecht (ist teils Holz-Obst von Haba)

aber davon abgesehen ist sie noch bestens zum Spielen zu gebrauchen und für den Preis sowieso :hahaha:

Preis:
8 euro + Versand (ich denk mal Paket)

Nichtraucher, keine haustiere :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben