Nachts Hunger?

Sabine

Gehört zum Inventar
Hallo in die Runde,
bräuchte mal wieder einen Rat von Euch.
Also Hanna scheint im Moment (das heißt schon was länger) wieder nachts Hunger zu haben. Ist irgendwie ja auch kein Wunder da sie Abends ihre Flasche mit der 3er Milch nicht packt vor Müdigkeit.
Aber was kann ich denn da machen? Abends ein Brot ist auch nicht wirklich genehm, da sie im Moment was gegen Brot in allen Varianten hat. Milchbrei will sie auch nicht. Wir essen gegen 17 Uhr "Mittag", da isst sie nur mäßig mit.
Hat vielleicht noch einer ne Idee:???:?
Habe schon überlegt ihr die Flasche mal ne Stunde vorm zu Bett gehen zu geben, das sie sie selbst trinkt :flasche:und dann ohne diese ins Bett. Ich glaub aber das das Ärger gibt, weil sie es ja anders gewöhnt ist.
Hilfeeeeeeeeeee............
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Nachts Hunger?

Hilfeeeeee......Die Nacht kommt immer näher
h160.gif
 
L

Lexina

AW: Nachts Hunger?

hi bine,

biete deiner tochter im laufe des tages viele zwischenmahlzeiten an wenn sie zu den hauptmahlzeiten schlecht isst. Nach dem abendessen kannst du sie ja mit einer flasche fencheltee ins bett bringen, der beruhigt auch gleich das bäuchlein ;) kurz vor dem schlafen gehen würde ich nichts mehr zu essen geben, da die kleine mit vollem magen sicher schlechter einschlafen würde.

viel glück

Gruß Lexina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Nachts Hunger?

Sie kriegt ja auch zwischendurch. Aber ich habe das Gefühl wenn sie zuviel zwischendurch ißt, das sie dann noch weniger zu den Hauptmahlzeiten will.
 
Oben