nachts auf einmal putzmunter???

B

Brinchen

Hallo,

unser Kleiner schläft eigentlich von 20 Uhr bis 7 oder 8 Uhr durch. Doch seit ein paar Nächten spielt er uns einen Streich. Er wacht auf (immer zu einer anderen Zeit) und ist dann putzmunter, sitzt im Bett und jammert bis einer kommt. Wenn wir ihn wieder hinlegen dauert es nicht lange bis er wieder schreit (klar zum spielen ist es ja auch zu dunkel :D), wir gehen wieder hin, legen ihn hin und das alles kann dann schonmal bis zu 3 Stunden anhalten. Wieso macht er das????? Was ist auf einmal los?

Lieben Dank und Gruß
Brinchen
 
G

Giovanna

Hallo Brinchen!

Ich kenn das auch von Marlene, das kann viele Ursachen haben: Entwicklungssprung, Zähnchen, Schlafbedarf verkürzt sich und pendelt sich erst langsam wieder ein usw.
Ich würd mal abwarten, nach einer Woche oder zwei sollte der Spuk wieder vorbei sein.


lg, Johanna
 
B

Brinchen

Na dann hoffen wir mal...jetzt gerade macht er es wieder.....ist putzmunter und weint. Hoffentlich geht das schnell vorbei.

Lieben Gruß
Brinchen
 
Oben