Nachricht von Jasmin (Bluebird)

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

einen schönen Gruß von Jasmin. Bei íhr ist Land unter. Da Hochwasser hat sie erwischt. In ihrem Haus ist es zwar "nur" das Regenwasser, das die Wände runterläuft (was ich schon schlimm genug finde), aber bei ihrer Familie ist es wohl richtig schlimm. Sie hat grad keinen Kopf für hier, aber es ist sonst wohl alles ok.

Liebe Jasmin,

Kopf hoch. Ich wünsch Dir alles Liebe vorallem für die nächste Nacht. :bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Ich habs in den Nachrichten gesehen, es ist richtig schlimm.Ich wünsche Jasmin und allen zur zeit Hochwasserbetroffenen, das es nicht noch schlimmer wird und das es schnell vorbei geht.

Die Bilder im fernsehen waren wirklich schrecklich :-(

Gruss
Michaela
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Oh je das ist ja schlimm.

Ich habe in den Nachrichten von dem Hochwasser gehört , die Menschen tun mir erlich leid.
Ich wünsche Jasmin , ihrer Familie und allen anderen Betroffenen Alles Gute .

Gruß
:blume:melanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Michi72 hat gesagt.:
Ich habs in den Nachrichten gesehen, es ist richtig schlimm.Ich wünsche Jasmin und allen zur zeit Hochwasserbetroffenen, das es nicht noch schlimmer wird und das es schnell vorbei geht.

Die Bilder im fernsehen waren wirklich schrecklich :-(

Gruss
Michaela


dem kann ich mich nur anschliessen auf das es bald besser wird und genug hilfe da ist für den wiederaufbau...

lg steffi
 

Sane

Gehört zum Inventar
Das ist sch..... für die Betroffenen

ich wünsche allen Hochwassergeschädigten das das Wasser zurück geht und nicht noch mehr wird.

Liebe Jasmin und auch die Familie seid lieb gedrückt.

LG
Sandra
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Ohje Jasmin, das ist ja echt schlimm.

Ich wünsch euch alles, alles Gute, dass der Schaden nicht allzu groß wird.

Alles Liebe Bruni
 

Steffie

Neugieriges Luder
Michi72 hat gesagt.:
Ich habs in den Nachrichten gesehen, es ist richtig schlimm.Ich wünsche Jasmin und allen zur zeit Hochwasserbetroffenen, das es nicht noch schlimmer wird und das es schnell vorbei geht.

Die Bilder im fernsehen waren wirklich schrecklich :-(

Gruss
Michaela

Dem schliesse ich mich an. Ich wünsche ihnen alles gute!
 
Oben