Nachher geht es los zu Marleen

Reni

die heisse Ohren macht
.......obwohl ja viele von Euch wissen, das meine Schwester gestern eingeschlafen ist, werden wir trotzdem fliegen. Mit meiner Familie ist das so abgesprochen und sie haben uns gebeten zu fliegen, auch um mir diese schwersten ersten Tage zu erleichtern. Ich werde Marleen nicht sagen was passiert ist, denn ich möchte nicht daß sie über soetwas nachdenken muss.
Mir fällt es unheimlich schwer jetzt meine Kinder allein lassen zu müssen und am liebsten würde ich mich hier verkriechen, aber wie sagte meine Mutter gestern zu mir" Flieg ruhig, das bringt sie nicht wieder und das würde sie auch nicht wollen das ihr bleibt"...............also nutze ich die Chance.

Liebe Grüße an euch Alle
Doreen
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Nachher geht es los zu Marleen

Liebe Doreen :winke: ,

ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft.

Stille Grüße
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Nachher geht es los zu Marleen

Ich hoffe das ihr wenigstens ein bißchen abschalten könnt und Abstand gewinnt.
Stille Grüße
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nachher geht es los zu Marleen

Liebe Doreen,

ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit in Griechenland.

Liebe Grüße
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Nachher geht es los zu Marleen

((((((reni)))))) wünsche euch schöne tage und das es dir gelingt abzuschalten!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Nachher geht es los zu Marleen

Hallo Doreen,

ich wünsche Dir trotz allem viel Spaß. Mache Dir nicht zu viele Gedanken. Genieße die Zeit.

Grüße Marleen schön. Denkst Du an die Karte???

Viel Spaß in Griechenland. Wie lange bleibst Du eigentlich?

Liebe Grüße
 
Oben