nachfüllkassetten Angelcare Windeleimer

Lonny76

Panikteilchen
Man was für ne Überschrift....;-)

Hat zufällig noch jemand ein paar ünber? ich nehm auch angefangene.... Sind ja in den ersten Stock gezoge und da ists nicht so einfahc die Stinkedinger sofort raus zu bringen. Wir haben den Angelcare windeleimer geschenkt bekommen, ich hoffe aber, das ich Liam im Sommer ein bißchen vom "grosses inne windel" weg kriege...

Ansonsten muss ich doch mal bei Ebay schaun..

Danke!!

Ilona
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: nachfüllkassetten Angelcare Windeleimer

:winke: guck doch mal beim Baby-Markt, die haben super Preise.

LG Sandra
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: nachfüllkassetten Angelcare Windeleimer

Hallo sandra!!!

Hab ich schon...7,99€ füe eine einzige..muss ich wohl durch...bin aber schon überzeugt von dem eimer:) Richt echt nu rbeim "windel rein stecken" ;-)
 
Oben