Nachdenklich

snoopy

Proseccobläschen
Sodala, mein eigenes Thema erstellt..........

ich hab mich jetzt beim Forumthema von Crossi völlig verausgabt.......
alle Artikel die reinkamen waren interessant und machen mich sehr nachdenklich...............
es wurde zitiert, das JEDE MUTTER DAS BESTE FÜR IHR KIND WILL!!!!!
Klar, das will jeder...........
Lieg ich mit meiner Einstellung tatsächlich so falsch???? Ich bin doch eigentlich für alles offen......was ist los mit mir?????? Werde ich zur über-hysterischen Mutter?? Gehöre ich bald zu den Müttern über die ich früher noch lachte, weil sie meiner Meinung nach wie ne Glucke waren bzw. sind???
Das will ich nämlich nicht...........

Und ich weiß ich hab mich im Ton vergriffen und es tut mir leid..............ich wollte niemanden beleidigen oder zu nahe treten...........

Ich nehm ein entspannendes Bad und denk mal ein bisschen nach.......

Tschüss dawei....snoopy1979
 
Oben