Nach welchen Kriterien

ConnyP

Die Harmlose
ändern sich eigentlich die Smileys beim Beiträge schreiben?
Mir fehlt jetzt zum Beispiel der :heilisch: und der :zwinker:

Dafür find ichs gut, dass die :ochne: :umfall: wieder da sind :bravo:

Wenn ichs mir so überlege, gefällt mir die jetzige Auswahl ausgesprochen gut - bis auf :???: - der fehlt mir als Blondschopf wirklich :hahaha:

Auch mal mit ePddWnb

Conny (wo is denn der Winke Smiley... :ochne: )
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Nach welchen Kriterien

Jaaaa, ich bin aber meistens zu faul, die andere Seite aufzumachen, :oops: deswegen beschränke ich mich auf die, die ich auswendig weiß und die im kleinen Fenster. :lichtan:
Und die ändern sich halt mal...

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Nach welchen Kriterien

Ich benutz auch meistens nur die im Fenster. Geht schneller!:nix:

Warum die sich ändern weiss ich nicht!


:winke: Vanessa
die sich gern eine eigene kleine Auswahl zusammenstellen würde!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Nach welchen Kriterien

ilselottikulle hat gesagt.:
Bestimmt sind das immer die jeweils am häufigsten verwendeten, also die beliebtesten Smilies :idee:


Das glaub ich nicht, denn :entsetzt: und :hä: sind eigendlich eher selten anzutreffen wobei :winke: oft vorhanden ist aber derzeit in der Liste nicht zu finden ist!


:umfall:
 
Oben