nach langer Pause wieder Babyschwimmen?

elfchen

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben,
ich bin etwas unsicher, ob ich mit Katharina wieder zum Babyschwimmen gehen kann. Ich hatte von Januar bis Juni einen Kurs gemacht, leider mit vielen Unterbrechungen von März bis Mai, weil sie oft krank war.
Seit unserem Umzug im Sommer gehen wir nur noch in die Badewanne und es macht ihr viel Spass. Ich würde nun gern wieder zum Babyschwimmen gehen. Meint ihr, das geht problemlos? Muss ich irgendwas beachten bei der Kurswahl?
Da ich jeden Tag arbeite, ist Katharina 8 Stunden täglich in der Kita. Ich überlege nun, ob ich jetzt früh oder am späten Nachmittag schwimmen gehen sollte. Nach den 8 Stunden ist sie immer ganz schön müde und nach dem schwimmen ganz sicher auch :?
Wie würdet ihr das machen?

:winke: Doreen
 

Tulpinchen

goes Hollywood
In manchen Städten (und so einer großen, wie Berlin es ist, sicher auch) werden auch Wochenend-Schwimmkurse angeboten. Vielleicht wäre das eine Alternative für Euch?
Daß Ihr schon länger nicht mehr wart, sehe ich nicht als Problem an...es ist ja nicht so, daß die Kinder in den ersten Wochen/Monaten oh-Wunder welch Schwimmkünste erlernen :eek:

Viel Spaß und ahoi!
:winke:
 

elfchen

Dauerschnullerer
Wir haben jetzt einen Schwimmkurs gefunden, der auch am Wochenende stattfindet. :bravo: Dort ist man auch im Termin flexibel, d.h. bei Krankheit bezahlt man nicht umsonst.
Jetzt brauchen wir noch Zeit am Wochenende... unser Terminkalender ist übervoll :heul:
 
Oben