Nach dem Baden noch an die frische Luft???

sonya-lila

Familienmitglied
Hallo,

habe eine vielleicht überflüssige Frage aber es beschäftigt mich schon seid Monaten. Soll ich nachdem ich meine kleine (6 Monate) gebadet habe nicht mehr mit ihr nach draussen gehn? Abends baden klappt bei uns nicht.

viele grüße
sonya-lila :lichtan:
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Nach dem Baden noch an die frische Luft???

Hallo,

ich bin mit beiden Kindern trotz Badens rausgegangen. Ich habe drauf geachtet, daß die Haare wirklich trocken sind und kein Wasser mehr in den Ohren ist. Warm genug angezogen (+Mütze die über die Ohren geht) sind sie sowieso, deshalb sehe ich da kein Problem.

Liebe Grüße, Steffi
 
L

LeneG

AW: Nach dem Baden noch an die frische Luft???

Das würde ich auch so sehen. Nach dem Schwimmkurs fahre ich meine Tochter auch im Kinderwagen durch den Park nach Hause. Im Kinderwagen, schön warm eingemummelt. Bisher ist sie auch noch nie krank gewesen.

Liebe Grüße von Lene
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Nach dem Baden noch an die frische Luft???

Wenn Kind schön trocken und Warm hat, warum nicht....meist gibt man sowieso erst noch dem Kind was zu essen, dann Anziehen, sich selber anziehen, da vergehen schon ein paar Min. bis man dann wirklich drausen ist.....
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Nach dem Baden noch an die frische Luft???

hallo,

stimmt! danke für eure antworten.


viele grüße
sonya-lila :lichtan:
 
Oben