NAch abstillen wieder anlegen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Man kann doch das Stillen "reaktivieren" habe ich mal gelesen.
Weiss jemand wie lange das nach dem abstillen geht?

Meine Schwester hat, aufgrund falschem Rat :-? , Ende Februar ihre Tochter abgestillt und das macht sie dermassen traurig das sie es so gerne nochmal versuchen möchte.

Sie hatte die Kleine auch angelegt aber da kam nichts mient sie. Glaube cih gerne. Wie macht man das denn??
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
vielen Dank!
steht ihr denn noch eine Stillberatung zu wenn sie eigentlich abgestillt hat? Wer zahlt das?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oki kein Prob :) Ich gebe ihr mal den Link und sie kann ja dann mal bei der LLL anrufen!

Danke dir
 

mana

Hebamme
Stillberaterinnen werden immer selbst bezahlt, aber die Investition lohnt sich.
Es gibt ein Set, das auch für Adoptivmütter angewandt wird und selbst dann kann es noch zu einer Milchproduktion kommen. Die Frage ist ob sich der Aufwand wirklich lohnt oder ob schmusen und kuscheln mit dem Kind das Mangelgefühl nicht auch mildern können?
Liebe Grüße
Mana
 
Oben