Na wenn das mal keine Schnäppchen waren!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Gestern war bei uns im Ort Kinderbasar und obwohl ich ja eigentlich alles im Überfluss habe musste ich doch meine Neugier brfriedigen und hingehen!

Ich muß sagen mein kleiner Fiesta war fast zuklein!

Ich habe eine Maltafel, so eine mit Ständer für 2,50€ bekommen, das fand ich total irre.
Ne Tommytippi (?) Trinklerntasse für 1,50 und eine von Nuk diese Magic dinger auch für 1,50.

Robin hat dann noch nen Schneeanzug bekommen aber ich glaube der ist dann doch noch bissi zugroß werde ich wohl hier versuchen zu tauschen. Und das Baby hat natürlich auch noch was bekommen.

Robin hört schon den ganzen Morgem Rolf Zuchowsky die Weihnachtslieder und ne Kassette mit Weihnachtsliedern mit der Maus haben wir auch noch.

Bin eigentlich drauf und dran zu gucken wo heute nochmehr Basare sind.... aber Männe würde mich wohl erschlagen.

LG Kerstin
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo,

wenn man einmal Erfolg hatte, kann man nicht mehr aufhören. :)

Wenn ich auf einen Kinderflohmarkt gehe, nehme ich immer einen großen Rucksack mit.

Hier gibts auch einen Flohmarkt, wo die Sachen schon sortiert und mit Preisen versehen sind. Da zahlt man an einer Kasse.
Für die Sachen gibts dann einen großen Müllbeutel.

Damit bin ich danach in den Bus :nix:

Lg
Stefani
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Oh ja. Die Kinderbasare sind schön. Irgendwie kaufe ich da auch immer mehr, als ich eigentlich haben will.

Schön, das Du so viele Sachen gefunden hast.

Liebe Grüße,
 
Oben